Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 *~Yellow~*

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 10 Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 12:21 pm

"Ah, Yu!" stöhnte Strify laut auf und krallte sich in Yus Schultern fest. Er war so erregt, dass er gar nicht wusste, wohin mit all den Gefühlen, die sich in ihm anstauten.
Zitternd ergoss er sich schließlich in Yus Hand. Er war so froh, dessen werben endlich nachgegeben zu haben.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 10 Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 12:37 pm

Sofort stöhnte der schwarzhaarige auf.
Es tat so gut den andere zu spüren und doch engte ihn der andere ein, so dass Yu wenig stöße später in dem anderen kam.
Laut vor sich hin keuchend ließ sich Yua auf seinen Schatz sinken.
"Ich liebe dich Strify. Über alles und das werde ich immer tun. Glaub mir das bitte", hauchte er sanft in dessen Ohr wobei er gerade nicht die Kraft hatte sie aus dem anderen zu entziehen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 10 Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 11:02 am

"Ich glaube dir!" versicherte Strify ihm schwer atmend und umschlang ihn mit seinen Armen. "Ich liebe dich auch!"
Er genoss es, dass Yu noch in ihm war, dass er es noch nicht beendete, sondern ihm noch ein wenig so nahe blieb.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 10 Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 11:08 am

Lächelnd sah Yu seinen Schatz an.
Kleine Tränen flossen an seinen Wangen entlang. Er war so glücklich mit seinem Schatz und glücklich das sie sich so lieben konnten.
"Ich lass dich nicht mehr los. Nie mehr wieder. Du wirst immer auf mich bauen können. Versprochen", hauchte Yu wobei er sich sanft mit Strify drehte, noch immer in diesem war und sich ausversehen etwas in ihm bewegte.
Das stöhnen unterdrückend wusste er jetzt nicht mehr was er tun sollte, denn Strify zu einer zweiten Runde zwingen, wollte er nicht.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 10 Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 11:49 am

Sachte strich Strify dem Dunkelhaarigen die Tränen von den Wangen und lächelte ihn leicht besorgtan. "Nicht weinen!"
Ehe Strify sich versah hatte Yu sie herum gedreht. "Das weiß ich doch!" sacht beugte er sich vor, um ihn sanft zu küssen.
Er löste sich und richtete sich grinsend auf. "Du bist ja sehr schnell wieder erregt!" stellte er fest und ließ provozierend sein Becken kreisen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 10 Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 11:53 am

"Ich weinen wegen dir. Ich bin so glücklich mit dir. Ich hätte nie gedacht das du mich liebst und wir das hier alles je zusammen erleben", erklärte er wobei er Strify verliebt ansah.
Schnell schwanden die tränen und schon stöhnte er leise auf.
"Du sitzt ja auch auf mir. Bei dir kann ich nur geil werden", keuchte er ihm entgegen wobei er sanft in ihn stieß.
Lächelnd sah er seinen Schatz an, ließ die Hände über seine Brust zum Bauch und dann zum Glied gleiten, welches er sanft umwarb und massierte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 10 Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 12:44 pm

"Ah, Yu!" stöhnte Strify laut auf. Genießend schloss er die Augen, legte den Kopf ein wenig zurück und die Hände auf Yus Brust ab.
Als er die Augen wieder halb öffnete, war sein Blick lustverhangen, mit dem er nun Yu bedachte. Er erhob sich ein wenig, um sich dann ganz gemütlich wieder auf das stahlharte Glied herabsinken zu lassen und erneut gefühlvoll aufzustöhnen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 10 Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 12:52 pm

"ohh Gottt!!! Du machst mich irre. Ich liebe dich Strify. Ich will nie mehr ohne dich sein", stöhnte Yu lauf auf wobei er die Augen zusammen kniff.
Es tat so gut Strify zu spüren und zu wissen das sie sich liebten. Er hätte nie gedacht das es so kommen würden, denn immerhin hatte ihn Strify lange zurück gehalten.
Jetzt wo sie endlich so zusammen waren, war Yu überglücklich an Strify festgehalten zu haben und ihm immr wieder gezeigt zu haben das er ihn liebte und wirklich nur ihn allein wollte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 11:04 am

Grinsend beugte Strify sich ein wenig nach vorne. "Schön, dass ich dir so den Kopf verdrehe!"
Abermals erhob er sich, doch diesmal erhöhte er das tempo, mit dem er sich immer wieder auf Yu zurücksinken ließ. Derweil strichen seine Hände über die Brust des Schwarzhaarigen und er ließ seine Fingerspitzen über die verhärteten Brustwarzen streichen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 11:09 am

"Ohjaaa. Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich bin so vernart in dich", stöhnte Yu laut wobei er seine Hände auf die Hüften des Blonden legte.
Sanft hob er ihn von sich um ihn dann wieder auf sich sinken zu lassen. Es macht ihn wahnsinnig das sie sich hier so vergnügten.
Er liebte ihn und niemals hätte er gedacht, dass er je mit Strify zusammen gekommen wäre, wäre er nicht so hartnäckig gewesen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 11:55 am

Strify grinste weiterhin. "Pass nur auf, dass ich das nicht ausnutze!" warnte er ihn spaßeshalber.
Immer wilder ritt er seinen Schatz. Es tat unglaublich gut, ihn in sich zu spüren und er wollte, dass es nie wieder anders war, obwohl er wusste, dass das nicht möglich war.
"Ich liebe dich, Yu!" stöhnte er laut, bevor er sich abermals in Yus Hand ergoss.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 12:50 pm

"Nutz mich aus. So lange du mich nicht sitzen lässt is alles ok", keuchte Yu wobei er Strify fest an sich zog.
"Ich liebe dich so sehr. Lass mich nie mehr allein", stöhnte Yu laut wobei er nach wenigen kleinen stößen in seinem Schatz kam.
Wild küsste er ihn derweil und sanft fuhr er über dessen Brust.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 10 Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 12:20 pm

"Hm, das werde ich mir merken!" schnurrte Strify und ließ sich nun vollkommen erschöpft auf Yus Brust sinken, während er dessen Kuss nur allzu willig erwiderte. Sachte strich er über die Brust des Größeren.
"Ich liebe dich!" murmelte er leise, bevor er vor Erschöpfung einfach einschlief.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 10 Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 12:23 pm

"Das darfst du gern mein Schatz", hauchte Yu wobei er über Strifys Rücken strich. Noch immer küsste er den kleinen wobei er lächeln musste als Strify diese drei Worte aussprach.
"Ich dich auch Strify", hauchte er wobei er sich sanft entzog und Strify neben sich legte. Sanft lächelnd besah er sich seinen Schatz bevor er die Decke über beide warf und nun auch langsam einschlief.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 10 Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 11:58 am

Am nächsten Morgen wurde Strify zeitig von der Sonne geweckt, die ihm praktisch ins Gesicht schien. Grummelnd drehte er sich vom Fenster weg und nahm nun den warmen Körper neben sich wahr.
Kurz musste er überlegen, wer das sein könnte, doch dann lächelte er sanft und zog sich enger an Yu heran. Erneut schloss er die Augen, Er war noch viel zu müde, um wach zu bleiben und es war auch eindeutig zu früh.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 10 Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 12:02 pm

Kurz rünfte Yu die Nase. Ein kurzes blinzeln und schon sah er das es Morgen war.
"schon morgen. das nervt", meinte er zu sich in Gedanken wobei er kurz Strify besah. "Ich liebe dich mein süßer", hauchte Yu ins Ohr seines Schatzes wobei er sanft dessen Ohr küsste. Sanft strich er über den Rücken Strifys und genoss es das er noch immer bei ihm war.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 10 Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 11:16 am

Strify war bereits wieder in einem leichten Dämmerschlaf, als Yu ihn ansprach.
Sanft lächelte er und drückte sich enger an Yu heran.
"ich liebe dich auch, Süßer!" hauchte er zart und strich dem Schwarzhaarigen zärtlich über die nackte Brust.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 10 Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 11:32 am

"hmmm. schönn", hauchte Yu der Strify nun lächelnd und liebevoll besah.
Er liebte seinen Strify sehr und er hoffte jedesmal das sie zusammen bleiben würden. Für immer.
Sanft strich er über den Rücken seines Schatzes und sanft zog er ihn an sich und legte seine Lippen auf die seines geliebten Schatzes.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 10 Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 12:33 pm

Sanft lächelnd erwiderte Strify den Kuss.
Er hob den Kopf und sah liebevoll zu dem Schwarzhaarigen hinab. "Was machen wir heute? Ich meine, falls wir ausnahmsweise keinen Auftrag haben." Er sah ihn mit leicht glitzernden Augen an.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 10 Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 12:38 pm

"Hmmm. Auf was hätte mein Schatz den Lust? Ich richte mich etwas nach dir", hauchte der schwarzhaarige.
Er wollte seinem Schatz alles erfüllen und so glücklich wie möglich mit ihm werden.
"Hoffe er verlässt mich nicht. Ich halt das nochmal nicht aus", meinte er zu sich in Gedanken wobei er seinen Schatz dennoch liebevoll küsste.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 10 Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 12:02 pm

Strify sah den Schwarzhaarigen lange nachdenklich an. Er hatte eigentlich auf seinen Vorschlag von Yu gehofft.
Dann lächelte er leicht. "Vielleicht ist es besser, wir nehmen uns nichts vor. Sonst sind wir nachher enttäuscht, falls wir doch einen Auftrag haben."
Er setzte seinem Schatz einen sanften Kuss auf die Nasenspitze.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 10 Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 1:03 pm

"Wir könnten, wenn wir nichts vorhaben, Irgendwo hin fahren. An einen schönen Ort nur wir beide", meinte Yu wobei er den anderen ansah.
Er lächelte nur sanft, zog seinen Schatz an sich heran und küsste ihn sehr sanft. Er liebte den blonden sehr und wollte glücklich mit ihm werden.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 12:13 pm

Liebevoll erwiderte Strify den Kuss. "Können wir machen. Aber wir sollten uns erstmal anziehen und runter gehen. Vielleicht hat der Boss doch einen Auftrag für uns."
Er stand auf und ging erstmal, nackt, wie er war, ins Bad, um zu duschen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 12:30 pm

"hmm. oki. dann folg ich mal", meinte Yu wobei er sich ihre Sachen schnappte und Strify hinterher ging.
Schnell warf er die Sachen an die Seite, schloss die Badtür und kuschelte sich an Strify der noch nicht in der Dusche war.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 12:47 pm

"Hey hey hey, du Kuschelbär!" lachte Strify leise.
Sacht drehte er sich in Yus Armen um und gab ihm einen leidenschaftlichen Zungenkuss und strich ihm neckisch über die Brust und den Po.
Dann löste er sich grinsend und stieg unter die Dusche. "Willste mit?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*~Yellow~* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
*~Yellow~*
Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: