Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Liebe verboten?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Liebe verboten? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Liebe verboten? - Seite 6 Icon_minitimeSo März 29, 2009 4:25 pm

"Das schaffst du Kiro. Ich bin da", hauchte Luminor.
Sanft hob er den Blonden aus dem Rollstuhl und setzte ihn neben sich auf die Bank.
"Außerdem mag ich irgendwie alles was du machst. Du bist ein komischer kautz aber das mag ich wirklich an dir. Du bringst mich oft zum lachen", erzählte Luminor und schon sah er in Kiros Augen wobei er lächelte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Liebe verboten? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Liebe verboten? - Seite 6 Icon_minitimeSo März 29, 2009 4:31 pm

"Komischer Kautz? Soll ich das jetzt etwa als Kompliment sehen?" Kiros Augenbraue wanderte noch ein Stückchen höher. "Und du magst alles an mir? Wirklich? Gibts nicht irgendwas, was du mir schon immer sagen wolltest? Das kannst du jetzt tun, ich kann dir nicht böse sein, da ich dich ja noch nicht so lange kenne." Gespannt sah er ihn an.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Liebe verboten? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Liebe verboten? - Seite 6 Icon_minitimeSo März 29, 2009 4:35 pm

Sanft fuhr er mit einer Hand an Kiros Wange.
"Du würdest mich hassen. Egal was ich auch sage. Du wirst mich hassen", hauchte Luminor wobei er Kiro in die Augen sah.
"Aber wenn du es wirklich wissen willst, dann sag ich es dir. Aber bitte. Hass mich nicht", erzählte er leise weiter.
Langsam näherte er sich Kiros Ohr. "Ich liebe dich", hauchte er sanft in Kiros Ohr und schon löste er sich von Kiro, sah zu Boden und schon wusste er das es aus war zwischen ihnen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Liebe verboten? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Liebe verboten? - Seite 6 Icon_minitimeDi März 31, 2009 1:56 pm

Kiro war zu überrascht, um zu antworten. Er hatte mit allem gerechnet, nur nicht damit. Dennoch überrollte ihn nun eine Welle ungeahnter Zuneigung zu dem Älteren, die er gar nicht in Worte fassen konnte.
"Oh." Mehr brachte er nicht heraus, sah Luminor nur aus großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Liebe verboten? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Liebe verboten? - Seite 6 Icon_minitimeDi März 31, 2009 1:59 pm

Sanft strich Luminor über Kiros Wangen.
"Ich kann verstehen das du das sagst. Du bist geschockt. Und lieben tust du mich auch nicht. Ich kann damit Leben. Aber ich bin immer für dich da, egal wie sehr ich dich liebe", hauchte er und sah Kiro in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Liebe verboten? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Liebe verboten? - Seite 6 Icon_minitimeDi März 31, 2009 2:32 pm

Sofort schüttelte Kiro den Kopf. "Ich bin nicht geschockt, dann würde ich es ja von vorneherein ablehnen. Ich bin nur überrascht, das ist alles. Ich mag dich auch sehr, aber ich kann diese Gefühle nicht in Worte fassen, verstehst du? Ich weiß einfach nicht, ob ich dich liebe."
Er lachte leise. "Ich weiß nur, dass es dann wohl keine Liebe auf den ersten Blick war, denn dann wüsste ich es."


Zuletzt von Ayla am Di März 31, 2009 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Liebe verboten? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Liebe verboten? - Seite 6 Icon_minitimeDi März 31, 2009 2:35 pm

Sanft strich Luminor über Kiros Wangen.
"Du bist so Lieb. Jetzt weiß ich warum ich mich in dich verliebt habe", erklärte er. Er besah sich seinen Freund. "Ich hatte nur Angst es dir zu sagen, doch wollte ich es dir auch nicht verschweigen. Ich brauch dich", hauchte Luminor, gab Kiro einen kurzen Kuss auf die Wangen und schon setzte er ihn wieder in denn Rollstuhl.
"Willst du noch irgendwohin mein großer?", fragte er Kiro sanft.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Liebe verboten? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Liebe verboten? - Seite 6 Icon_minitimeDi März 31, 2009 2:48 pm

Kiro lächelte sanft. "Ich find es sehr schön, dass du es mir gesagt hast!"
Er legte seine Arme um Luminors Hals, als dieser ihn zurück in den Rollstuhl setzte.
"Nirgends bestimmtes. fahr einfach drauflos," beantwortete er die Frage schließlich.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Liebe verboten? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Liebe verboten? - Seite 6 Icon_minitimeDi März 31, 2009 2:55 pm

Luminor lächelte sanft.
"Dann lass uns los Kiro. Wenn dir doch was einfällt sag es mir. Ich bring dich dann dort hin", hauchte er, ging hinter Kiro und schob er den kleinen sanft am See entlang zu einem kleinen Park.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Liebe verboten? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Liebe verboten? - Seite 6 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 1:45 pm

"Ein Eis wäre nicht schlecht," meinte Kiro eine Weile später beim Anblick von mehreren Kleinkindern, die ebenfalls genüßlich ihr buntes Eis schleckten. Irgendwie hatte er dadurch selbst Lust auf ein schönes Eis bekommen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Liebe verboten? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Liebe verboten? - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 11:42 am

"Oki. Dann auf zum Eis essen", meinte Luminor, schritt langsam mit Kiro zu einer Eisdiele am Ende des Parks. Noch immer waren sie in der nähe des Krankenhauses und doch etwas weiter von diesem entfernt.
Sanft lächelnd sah er Kiro an. "Was möchtest du den haben?", fragte er den blonden sanft.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Liebe verboten? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Liebe verboten? - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 12:02 pm

"Stracciatella und Banane!" antwortete Krio sofort und auf seinem Gesicht breitete sich ein strahlendes Lächeln aus. Er hatte das Gefühl, schon seit einer geraumen Ewigkeit kein Eis mehr gegessen zu haben. Dabei hatte er noch nciht einmal eine Ahnung, ob er die beiden Eissorten überhaupt mochte, doch für jetzt war er sich sicher, dass er diese beiden Sorten wollte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Liebe verboten? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Liebe verboten? - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 12:11 pm

"Ok", meinte Luminor, bestellte diese Sorten für Kiro und reichte sie dem blonden in die Hand.
Dann holte auch er sich ein Eis, bezahlte und schon schritt er mit dem lächelnden Kiro und dem Eis in der Hand weiter voran und langsam wirde in Richtung Krankenhaus voran.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Liebe verboten? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Liebe verboten? - Seite 6 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 2:30 pm

Kiro schleckte genüßlich an seinem Eis und ließ sich von Luminor herumkutschieren.
"Welche Sorten hast du dir eigentlich gekauft?" Er hatte das irgendwie gar nicht mitbekommen und legte nun den Kopf in den Nacken, um Luminor aus seiner sitzenden Position fragend anzusehen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Liebe verboten? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Liebe verboten? - Seite 6 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 2:33 pm

"Schoko. Ich hatte nur eine", meinte Luminor der Kiro lächelnd ansah.
Er mochte wenn Kiro glücklich war und so hoffte er, könnte er ihn noch öffter mit irgendwelchen Kleinigkeiten glücklich machen.
Das wünschte er sich sehr, denn Kiro war ihm sehr wichtig geworden. Mehr als man auf den ersten Blick sehen konnte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Liebe verboten? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Liebe verboten? - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 12:45 pm

"Ach, nur eine?" wunderte Kiro sich. Kurz verharrte sein Blick auf Luminor, bevor er sich wieder seinem Eis zuwandte.
"Ist das dein Lieblingseis? Wieso magst du gerade diese Sorte?" hakte er dann nach und wandte wieder seinen Blick zurück auf den Älteren.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Liebe verboten? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Liebe verboten? - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 1:11 pm

"Ja nur eine", meinte Luminor und langsam schob er Kiro weiterhin voran. Langsam musste sich auch mal wieder zurück und so schritt er langsam auf den Eingang zu.
"Ich mag Schoko irgendwie. Ich kann dir auch nicht genau sagen warum", sprach er weiter während er langsam mit Kiro das große Gebäude betrat und mit ihm durch die Gänge zu seinem Zimmer zurück ging.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Liebe verboten? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Liebe verboten? - Seite 6 Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 12:35 pm

Kiro war sehr still und nachdenklich geworden. Irgendwas war ihm vorhin aufgefallen, als sie durch die Flure gefahren waren, doch er kam nicht drauf, was es gewesen war. Er ließ sich von Luminor wieder zurück in sein Bett helfen, dann sah er ihn an. "War ich schonmal hier in diesem Krankenhaus? Als Patient vielleicht?" Oder aber er hatte nur irgendwen besucht. Vielleicht.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Liebe verboten? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Liebe verboten? - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 12:28 pm

"Das kann ich dir nicht sagen Kiro. Es tut mir leid. Soweit ich nur weiß warst du nur jetzt hier und einmal ganz kurz. Aber sonst nicht. Also das is das was ich als Patient weiß", erzählte er.
"Aber das war doch vor dem Vorfall. Kannst du dich wieder an etwas erinnern?", wollte Luminor dann doch wissen. Immerhin hieße das dann vielleicht das Kiro sich bald wieder an alles andere erinnern konnte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Liebe verboten? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Liebe verboten? - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 11:30 am

"Ich weiß nicht..." begann Kiro nachdenklich. "Es ist ein Gefühl des Kennens ... eher wie ein déjà-vu... sowas kennst du ja sicher auch, wenn du etwas siehst und es dir so unheimlich bekannt vorkommt, du aber nicht weißt, woher."
Er sah Luminor an. "Weshalb war ich den schonmal hier?" fragte er dann neugierig.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Liebe verboten? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Liebe verboten? - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 12:36 pm

"Damals war es nur was kleines. Ich glaub eine Handverletzung", erzählte Luminor.
Noch immer besag er sich Kiro.
"Kann es sich wieder an etwas erinnern? Das wäre echt gut. Ich weiß nämlich nicht wirklich was ich tun soll. Ich helf ihn zwar so gut ich kann, aber ob er seine Erinnerungen überhaupt zurück will? Jetzt wo er weiß das ich ihn liebe?", fragte er sich in Gedanken und doch lächelte er sanft, sah dennoch Gedankenversunken aus.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





Liebe verboten? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Liebe verboten? - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liebe verboten?
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Highschool Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: