Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 More than a love story?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

More than a love story? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: More than a love story?   More than a love story? - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 1:06 pm

Romeo lächelte sanft und schloss zog er Shin in seine Arme.
"Wir sollten dennoch schlafen. Morgen ist unter Auftritt und da müssen wir frisch ausgeschlafen sein. Proben steht ja auch noch auf dem Plan", meinte der Keyboarder leise wobei auch er sein gähnen unterdrücken musste.

Stunden vergingen und noch immer saß sie da und weinte. So viel hatte sie noch nie geweint und doch war es wegen ihm.
"Ich muss ihn endlich vergessen. Es wird nicht besser wenn ich immer an ihn denken muss", meinte sie murmelnd zu sich, legte sich wieder in das Kissen und schon schlief sie erneut ein.

"Ohjaaa. Jederzeit. Und mir ist egal wo wir es tun. So lange wir es nur miteinander tun", hauchte der Gitarrist und hart stieß er kurz in den Körper auf sich.
Sofort erregte er wieder und schon legte er seine Hand an Strifys Glied. "Wollen wir nochmal? Ich hätte lust. Aber ich möchte das du es auch willst", flüstertete er seinem Liebsten sanft ins Ohr und schon knabberte er sanft an diesem.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

More than a love story? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: More than a love story?   More than a love story? - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 12:31 pm

"Hm," murmelte Shin leise und kuschlte sich nah an Romeo heran. Er schloss die Augen. Doch eigentlich müsste er sich noch ausziehen, doch er hatte keine großartige Lust, jetzt wieder aufzustehen. Es war zu gemütlich.

Strify keuchte. "Das fragst du noch?" schmunzelte er, während sich sein Glied unter Yus Berührungen wieder aufrichtete.
Er beugte sich vor, um Yus Oberkörper mit der Zunge zu liebkosen, während er anfing, sein Becken wieder ein wenig zu bewegen, zunächst provozierend langsam.

Kiro legte das Bild weg und seufzte leise. Er beschloss, nun frühzeitig ins Bett zu gehen. Morgen würde wieder ein anstrengender Tag werden und er wusste ja nur zu gut, dass er viel Schlaf brauchte, um nicht ganz so morgenmuffelig zu sein. Er zog sich zunächst bis auf die Shorts aus, dann ging er ins Bad. Als er herauskam, hörte er erneutes Stöhnen und verdrehte die Augen. Dann grinste er. Eigentlich freute es ihn für die beiden.
Er huschte in sein Zimmer zurück und legte sich hin.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

More than a love story? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: More than a love story?   More than a love story? - Seite 7 Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 1:05 pm

Romeo schlief nun ganz langsam ein.
Es tat gut hier bei Shin zu liegen und mit ihm sanft ins Land der Träume zu sinken. Er lächelte und schon träumte er von sich und seinem Liebsten während er sich fest an den blonden kuschelte.

Yu stöhnte leise auf. Es tat gut was Strify hier und jetzt mit ihm anstellte und doch störte ihn das Strify ihn wohl sowie es aussah etwas quälte.
Grinsend stieß er hart in den Körper auf sich und fest massierte er das Glied seines Geliebten. "Nicht quälen Schatz. Sonst muss der große Yu etwas grob werden und wieder die führung übernehmen", hauchte er frech grinsend in Strifys Ohr.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

More than a love story? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: More than a love story?   More than a love story? - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 12:36 pm

Shin fühlte sich träge und schwer. Er bemerkte, dass Romeo vor ihm einschlief und lauschte dessen gleichmäßigem Atem, dem gleichmäßigen Herzschlag.
Vorsichtig, um ihn nicht zu wecken, kuschelte er sich noch ein wenig näher an ihn heran und nach einer Weile schlief auch er endlich ein.

Hier, in seinem Zimmer, hörte Kiro glücklicherweise nichts mehr. Wäre ja noch schöner, zumal solche Geräusche ziemlich oft aus Yus Zimemr drangen. Er hoffte nur für Strify, dass Yu es diesmal wirklich ernst meinte, sonst bekäme er es mit ihm zu tun, denn Kiro mochte Strify sehr und würde ihn beschützen, wenn es sein musste, auch vor Yu.
Dann wanderten seine Gedanken weiter, bis sie irgendwann wieder bei Kisha hängen blieben. Es würde sich erst noch zeigen, ob sie sich überhaupt wieder sehen würden.

Strify stöhnte auf und zog eine Augenbraue hoch. "Das würde der große Yu tun?"
Das gefiel Strify natürlich nicht, also zog er das Tempo seines Ritts nach und nach an. Immer wieder erhob er sich von seinem Geliebten, ließ ihn fast gänzlich aus sich herausgleiten, bevor er sich kraftvoll wieder auf ihn herabsenkte.
Sein Stöhnen wurde lauter und er krallte seine Hände in Yus Brust. Leicht lehnte er sich zurück, schloss die Augen und genoß ihren neuerlichen Sex.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





More than a love story? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: More than a love story?   More than a love story? - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
More than a love story?
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Can you Love me?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: