Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Er liebt den DJ

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 10 Icon_minitimeFr März 13, 2009 12:01 pm

"Klar. Hast du irgendein Öl oder sowas, mit dem ich dich massieren kann?" fragend sah Romeo seinen Gastgeber an, während er sein Handtuch fester um seine Hüften zog, es sich dann aber anders überlegte und das Handtuch ebenfalls zu Boden gleiten ließ.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 10 Icon_minitimeFr März 13, 2009 12:07 pm

"Ich glaub im Bad ist noch etwas. Ich schau schnell nach", meinte er.
Schnell lief er ins Bad und schon kam er nach ca. 2 Minuten suchens zurück. "Hab was", meinte er grinsend während er mit der Flasche umgerfuchtelnd wieder an Rom3o heran trat und es ihm reichte
"Ich leg mich dann mal hin."
Gesagt getan und schon lag er auf dem Bett, schloss leicht die Augen und wartete schon auf die wunderbaren Künste seines Liebsten.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 10 Icon_minitimeFr März 13, 2009 12:23 pm

"Okay," lächelte Romeo und nahm sich das kleine Ölfläschen. Er schraubte den Deckel ab und hielt es sich unter die Nase, um kurz daran zu schnuppern. Es roch sehr gut und der Schwarzhaarige nickte leicht. Dann kippte er sich etwas davon auf eine Hand und verteilte es gleichmäßig auf seinen Händen. Danach setzte er sich dann auf Kiros Po, so dass er dessen Nacken und Schulterbereich gut erreichen konnte und begann erneut damit, ihn zu massieren.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 10 Icon_minitimeFr März 13, 2009 12:27 pm

Leise schnurrte Kiro vor sich hin.
Es tat so unheinlich gut. Zwar auch etwas weh, doch er wusste das es wehtun musste. Erst dann half die Massage wirklich sehr gut.
"Du kannst das wirklich sehr gut. Hast du Masseur gelernt oder bist du sogar Masseur?", wollte Kiro wissen.
Er lächelte, schloss die Augen und genoss alles was Rom3o gerade tat.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 10 Icon_minitimeMo März 16, 2009 12:26 pm

Romeo grinste. "Ich bin Lehrer. Sieht man mir zwar nicht an, aber naja..."
Er intensivierte seine Massage. "Aber nicht so, wie du jetzt vermutlich denkst. Ich arbeite an einer Kosmetikschule, da lernt man alles: masieren, schminken, frisieren, Maniküre, Pediküre... und jede Menge Theorie, beispielsweise über die Haut und verschiedene Alergien. Wenn man da was falsch macht, ist das ja gerade für den Kunden keine allzu tolle Sache..."
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 10 Icon_minitimeMo März 16, 2009 12:32 pm

"Wow. Das hätte ich nicht gedacht. Du siehst zwar wie ein Lehrer aus. Aber so nicht. Aber das ist egal. Ich liebe dich Rom3o", hauchte Kiro der das ganze sehr genoss.
"Dann kann ich mir ja von dir Tipp holen was das Schminken angeht. Oder du friesierst mich einfach", meinte er lächelnd wobei er die Augen schloss und einfach die Massage weiterhin genoss.
"Aber musst du nicht wenn du keine Zeit hast", hauchte Kiro sanft mit geschlossenen Augen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 10 Icon_minitimeDi März 17, 2009 12:46 pm

"Nstürlich kann ich dir Tipps geben! Oder ich schminke dich mal. Und das mit dem Frisieren kreigen wir auch hin!" Romeo massierte den Liegenden weiterhin. "Hast du denn irgendwelche Wünsche, was deine Haare angeht? Farbe oder Schnitt?"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 10 Icon_minitimeDi März 17, 2009 1:01 pm

"Was zu mir passt. Aber Farbe. Die bleibt so", meinte Kiro grinsend wobei er sich langsam drehte und Rom3o besah.
"Ob er mich vorne auch so sanft behandelt?", fragte sich Kiro in Gedanken wobei er seinen Schatz einfach nur frech angrinste.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 10 Icon_minitimeDi März 17, 2009 1:04 pm

"Was zu dir passt? Frech und zackig, würd ich sagen!" grinste Romeo.
Dann musterte er Kiro eine Weile skeptisch. "Was hast du vor?" Bei diesem Grinsen hatte er eine ungute Vorahnung.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 10 Icon_minitimeDi März 17, 2009 1:07 pm

"Mach ruhig weiter. Ich bin nicht auf Sex aus. Nur wenn du es willst, dann tuen wir es erst. Ich mag nämlich deine Handkünste", meinte Kiro kichernd wobei er Rom3o zu sich runterzog und ihn sanft und liebevoll küsste.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 10 Icon_minitimeDo März 19, 2009 1:10 pm

Zärtlich küsste auch Romeo seinen blonden Engel. "Nur, wenn ich will, ja?" fragte er neckend und lächelte.
"Aber ich mache erstmal weiter." Sanft ließ er seine Hände über Kiros Schultern, die Brust und den Bauch gleiten.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 10 Icon_minitimeDo März 19, 2009 1:15 pm

Kiro schnurrte erregt auf.
Es tat so unheimlich gut was Rom3o hier mit ihm tat. "Das tut gut. Tu was du willst mit mir, aber nutz mich nicht aus", keuchte Kiro wobei er immer mehr unter Rom3os Hand erregte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 10 Icon_minitimeDo März 19, 2009 1:24 pm

"Schon klar," erwiderte Romeo ernst.
Sanft lächelnd beugte er sich zu dem Blonden herab und begann, dessen Brust mit sanften Küssen zu bedecken. Er setzte sich zurück auf dessen Schritt, wo shcon eindeutig was zu merken war, doch er ignorierte es gekonnt und küsste sich einfachweiter über die Schultern, dann wieder zurück zur Brust, um genüßlich eine der Brustwarzen in seinen Mund aufzusaugen und neckend damit zu spielen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 10 Icon_minitimeDo März 19, 2009 1:28 pm

"Rom3o. Bitte. Runter von mir. Du machst mich geil. Ich kann wirklich gleich nicht mehr wenn du weiter darauf rum sitzt", meinte Kiro stöhnend der sich unter Rom3o regte und ihn etwas runter zu drücken.
Sein stöhnen wurde immer lauter und lauter. Er wollte Rom3o so sehr und er hoffte das er ihn nicht allzu lange zurückhielt.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 10 Icon_minitimeDo März 19, 2009 1:42 pm

"Hm, und wenn ich hier sitzen bleiben will?" Romeo hoppelte provozierend auf Kiros wieder erwachtem Schritt herum, während er sich nach vorne beugte, um Kiro gierig zu küssen, während er seine Hände über dessen Seiten gleiten ließ.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 10 Icon_minitimeDo März 19, 2009 2:12 pm

"Provozier mich nicht oder ich nehm dich ohne vorwarnung. Dann könnte es aber wehtun und ich möchte dir echt nicht wehtun Schatz", meinte Kiro stöhnend wobei er sich etwas von Rom3o löste und seinem kleinen wieder luft machte.
Dieser reckte sich ihm aufrecht entgegen und verlangte nach einer baldigen erlösung.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 10 Icon_minitimeFr März 20, 2009 10:20 am

Romeo sah seinem Liebhaber eine Weile schmunzelnd in die Augen, dann ließ er seinen Blick langsam über Kiros Körper schweifen.
"Na, da müssen wir wohl was machen, wie?" murmelte er grinsend. Erneut ließ er seine Hände über Kiros Körper gleiten und setzte anschließend seine Massage in dessen Schritt fort.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 10 Icon_minitimeFr März 20, 2009 12:47 pm

"Rom3o!!!!", stöhnte Kiro laut, reckelte sich leicht unter dem schwarzhaarigen und drehten den Kopf zu seite. Es tat so gut die Erlösung zu spüren doch wollte er auch den anderen in sich spüren.
"Nimm mich endlich. Bitteee!", schrie Kiro heißer raus. Er wollte Rom3o einfach viel zu sehr spüren.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 10 Icon_minitimeMi März 25, 2009 1:42 pm

Romeo ließ von Kiros Glied ab und beugte sich ein wenig vor. "Aber vorbereiten muss ich dich schon!" Rasch nahm er die Finger seinr rechten Hand in den Mund und leckte sie richtig feucht, bevor er vorsichtig gleich zwei davon in Kiros Arsch schob, ihn dabei nicht aud den Augen lassend, die nun auch vor Lust ganz trüb waren und auch sein eigenes Glied reckte sich nun Kiro aufrecht entgegen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 10 Icon_minitimeMi März 25, 2009 3:08 pm

Kiro stöhnte laut auf.
Seine Hände glitten an Rom3os Hintern und fest massierte er diesen. Es war unbeschreiblich schön was hier zwischen ihnen passierte und er wollte mehr. Sofort wollte er den anderen spüren und das tief und fest in sich.
"Jetzt nimm mich endlich. Ich kann nicht mehr", stöhnte Kiro stark erregt und sah den anderen mit glasigen Augen an. Er wollte Rom3o. So oft es nur ging.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 10 Icon_minitimeDo März 26, 2009 1:41 pm

"Ist ja schon gut!" Romeo lachte leise. "Bist wohl ein wenig ungeduldig, was?"
Er entzog Kiro seine Finger und spreizte dessen Beine, bevor er sich dazwischen legte und provozierend langsam in seinen blonden Engel eindrang, während er mit seinen Zähnen nach einer der aufgerekten Brustwarzen schnappte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 10 Icon_minitimeDo März 26, 2009 1:55 pm

Sofort schlang Kiro die Beinde um Rom3o und zog ihn in sich.
Er wollte ihn sofort und so stöhnte er errget auf. Er zog ihn weiterhin so tief es nur ging in sich und vor Lust kaum haltend stöhnte er immer lauter, ja schrie schon fast seine Gefühle raus.
"Ich will die tief in mir spüren", stöhnte er stark erregt und lustvoll auf.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 10 Icon_minitimeMo März 30, 2009 12:06 pm

"Dein Wunsch ist mir befehl!" stöhnte Romeo auf, als er noch tiefer in Kiro hineingestoßen wurde. Rasch zog er sich zurück, um hart und tief in ihn zu stoßen. Auch sein Tempo war sofort schnell und wild, denn er wollte es ebenso, wie Kiro.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 10 Icon_minitimeMo März 30, 2009 12:17 pm

Kiro stöhnte laut vor sich hin.
Es tat so gut Rom3o zu spüren und zu wissen das er da war. "Nimm mich. Hart und schnell", keuchte der blonde und schon wandelte sich die in ein lautes stöhnen ja schon fast erregtes schreien um. Er wollte Rom3o immer mehr in sich spüren.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 10 Icon_minitimeMo März 30, 2009 12:23 pm

"Oh ja!" stöhnte Romeo und versenkte sich abermals hart in Kiro.
Gierig schnappte er nach dessen Lippen und biss leicht hinein. Es war einfach zu geil, sich so in der wohligen Enge seines Freundes versenken zu können.
Er legte seine Hand um Kiros heißes Glied und begann, es fest zu pumpen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Er liebt den DJ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Er liebt den DJ
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: