Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Er liebt den DJ

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 11 Icon_minitimeMo März 30, 2009 12:35 pm

Kiro schrie förmlich vor Lust auf.
Es war so unbeschreiblich schön Romeo zu spüren und zu wissen das er da war. Für immer bei ihm. Sofort küsste er Romeo wild, schloss die beide fest um ihn und zog ihn wieder in sich.
Es war so geil Romeo so hart zu spüren.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 11 Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 12:19 pm

Romeos Stöße wurden immer wilder und härter. Immer wieder zog er sich fast komplett zurück, nur um dann um so fester wieder zuzustoßen und sich in dem Blonden zu versenken, während er diesem nun in seiner Ekstase in den Hals biss und eine der Brustwarzen zwischen seinen Fingern zwirbelte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 11 Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 12:24 pm

Kiro schrie weiterhin vor Lust auf.
Er kam seinem Höhepunkt immer näher und doch wollte er noch nicht, hielt es noch so lange es nur ging zurück.
"Romeo. Verlass mich bitte niemals", stöhnte Kiro so laut es seine Kehle her gab.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 11 Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 10:44 am

"Niemals!" versprach Romeo laut aufstöhnend und saugte sich an Kiros Hals fest, während er sich immer wilder in dem anderen versenkte.
Doch irgendwann konnte er sich einfach nicht mehr zurückhalten und mit einem heißeren Aufschrei spritzte er schließlich sein Sperma in Kiros Enge.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 11 Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 10:54 am

Kiro stöhnte laut auf, krallte sich in Romeo Schultern und zog sich so fest und eng es nur ging an den schwarzhaarigen heran.
Als er spürte das sein Schatz kam, hielt auch er es nicht mehr an sich und schon verteilte sich sein Sperma über die Hand seines Liebsten. "Ich will dich nie mehr missen", keuchte er erleichtert auf.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 11 Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 12:16 pm

"Wirst du nicht," versicherte Romeo, beugte sich vor und küsste Kiro liebevoll.
Dann ließ er seine Küsse weiter über Kiros Kiefer bis zu Hals wandern und legte sich schließlich auf dem schweißnassen Körper ab. Er hatte so gar keine Lust, sich aus Kiro zurückzuziehen, das Gefühl, in ihm zu sein, war einfach zu schön.


Zuletzt von Ayla am Do Apr 02, 2009 12:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 11 Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 12:34 pm

Kiro lächelte sanft.
"Du bist so wunderbar sanft. Ich bin das garnicht gewohnt so sanft behandelt zu werden", hauchte er Romeo ins Ohr und küsste sanft über dieses.
Er liebte den anderen wirklich sehr.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 11 Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 2:43 pm

"Aber du hast es verdient, so sanft behandelt zu werden!" erklärte Romeo überzeugt. Sanft küsste er Kiros Schlüsselbein, dann zog er sich aus ihm heraus und legte sich neben ihn. "Ich liebe dich so!" hauchte er ihm leise zu.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 11 Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 2:50 pm

"Danke Romeo. Ich bin froh so einen sanften Partner zu haben. Das hatte ich noch nie", hauchte Kiro, kuschelte sich an den schwarzhaarigen heran und lächelte verliebt.
"Ich liebe dich auch Romeo", meinte er und schloss genusvoll die Augen und döste nur etwas.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 11 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 2:06 pm

Romeos Magen hingegen machte sich nun lautstark bemerkbar. "Hmm, ich hab Hunger!" stellte er überflüssigerweise fest. "Du machst Hunger!" Sacht knabberte er an Kiros Ohr.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 11:44 am

"Hey. Aber nicht mich essen. Ich lieg dir bestimmt sehr schwer im Magen", kicherte Kiro, sah Romeo an und strich sanft über dessen Arme.
"Wir können auch was essen gehen. Oder ich hol uns etwas ans Bett wenn du nicht aufstehen willst", hauchte er und sah Romeo verliebt an.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 12:19 pm

"Na, ich glaube, schwer ist hier das falsche Wort!" grinste Romeo breit und sah Kiro dann nachdenklich an. "Ich denke, ich würde gern was essen gehen, mal raus. Sonst komme ich noch in Versuchung, wieder von vvorne anzufangen, mit den Bettspielchen." Er grinste versaut.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 12:49 pm

"Is doch egal. Ich find das schön mit dir hier im Bett zu liegen", hauchte Kiro sanft und sah Romeo an.
"Aber muss nicht. Wir können auch gern auswertz Essen. Mir ist das egal. Ich muss nur heute Abend wieder Arbeiten. Du kennst mich. DJ's Arbeiten Abends", meinte er grinsend, erhob sich von dem Bett und stand nackt vor dem Schrank.
"Was zieh ich an", murmelte er leise vor sich hin, während er seinen Kleiderschrank durchwühlte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 11 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 2:38 pm

"Ja, natürlich weiß ich das!" lächelte Romeo. Er hatte schließlich nicht umsonst tagelang oder vielmehr wochenlang jeden Abend in dem Club verbracht, in dem Kiro auflegte.
Er griff nach den einzigen Klamotten, die er hier hatte und zog sie rasch an. Er fühlte swich dabei etwas unwohl, da die Sachen schon sehr erschwitzt und verqualmt waren. "Wenn du nichts dagegen hast, würd ich gern noch kurz bei mir vorbei, um frische Klamotten anzuziehen."
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 11 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 3:06 pm

"Ich kann dir auch was von mir geben. Wir sind ja fast gleich groß. Da passt dir bestimmt irgendwann von mir. Du kannst es ja gern versuchen", meitne Kiro, sah zu Romeo und lächelte.
Dann nahm er seine Sachen, schritt zum Bett und zog sich an. "Aber wir können auch gern bei dir vorbeischauen. kein problem", meinte er grinsend.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 8:07 am

"Also, um ehrlich zu sein, ich würde ganz gern noch bei mir vorbei, auch wenn deine Klammoten mit Sicherheit heiß sind," grinste Romeo. "Aber ich muss noch nach meinen Kätzchen sehen."
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 2:24 pm

"Kätzchen? Wie süß", meinte Kiro, warf Romeo ein paar Sachen zu.
"Zieh die an. Die Stehen dir sicher gut und dann fahren wir zu dir", meinte er lächelnd wobei er sich derweil fertig anzog, ins Bad huschte und sich noch stylte und schminkte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 2:32 pm

Auch Romeo zog sich an, dann folgte er Kior geschwind. "Ja, die beiden sind meine einzigen Mitbewohner, deshalb muss ich auf sie achten. Sie sind ziemlich chaotisch, aber ich hänge sehr an ihnen."
Er hatte seinen eigenen Kajal dabie, den er für gewöhnlich in die Hosentasche steckte, wenn er weg ging. Konnte ja sein, dass er woanders übernachtete und dann einenn gebrauchen konnte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 2:40 pm

Grinsend sah Kiro zu seinem Schatz.
"Also. Naja. Du hast ja noch mich. Aber. Oki. Wir wohnen ja nicht zusammen. Das is doof", meinte er leicht schmollend, war fertig mit schminken und schon schritt er dennoch lächelnd aus dem Bad in den Flur.
Dort ließ er seinen Schlüssel in die Hose wandern und sein Handy folgte gleich danach. Nun musste er nur noch auf Romeo warten.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 11 Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 11:17 am

"Natürlich hab ich dich!" Romeo lächelte Kiro sanft an und beendete ebenfalls sein Styling. Danach folgte er dem Blonden.
"Okay, lass uns gehen." In der Erwartung, dass Kiro ihm folgen würde, verließ er die Wohnung.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 11 Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 11:14 am

"Ok. Ich komme", rief Kiro, rannte Romeo nach, schloss die Tür um dann mit seinem Schatz zum Auto zu gehen.
Dort schloss er auf der Fahrertür auf, sah Romeo an und lächelte verliebt. Jetzt stief er ein, schloss seine Tür und schob den Schlüssel ins Zündschloss um den Motor des Wagens zu starten damit sie, wenn Romeo eingestiegen war, losfahren konnten.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 11 Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 12:54 pm

Romeo stieg neben Kiro ein und schloss die Tür. Dann nannte er ihm die Adresse. "Weißt du, wo das ist?" Immerhin war Kiro kein Taxi-Fahrer, würde ihn nicht wundern, wenn er von dem Straßennamen noch nie gehört hätte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 11 Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 12:57 pm

"Leite mich einfach Schatz. Etwas kenn ich mich zwar aus. Aber du weißt wohin. Also sei du mein Navi", meinte er grinsend wobei er langsam von Hof fuhr und auf der Straße erstmal langsam voran fuhr.
Er würde auch Romeo hören denn immerhin wusste dieser wohin es nun gehen würde.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 11 Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 12:31 pm

Romeo orientierte sich kurz. Und stellte fest, dass er sich seinerseits hier nicht auskannte. Er verzog das Gesicht. "Fahr erstmal Richtung Autobahn, dann weiß ich bestimmt weiter."
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 11 Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 1:13 pm

"Ok. Oder."
Kurz überlegte der blonde, blinkte rechts und schon fuhr er rechts an den Rand und schon krammte er im Handschufach rum.
Grinsend kam sein Navi zum forschein und schon schaltete er dieses an.
"Wo wohnst du?", fragte er seinen Liebsten und doch gab er schonmal ein paar kleinigkeiten ins Navi ein.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





Er liebt den DJ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Er liebt den DJ
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: