Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Er liebt den DJ

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 3:38 pm

Romeo nickte einfach nur stumm, zu perplex von dem Kuss. Neugierig sah er sich um, denn so nah war er nie am DJ-Pult gewesen. Dann beobachtete er Kiro, doch als ihm auffiel, dass er ständig auf dessen Hintern starrte, wandte er hastig den Blick in die Menge, um sich irgendwie abzulenken. Dennoch wippte er den Takt der Musik mit dem Fuß mit.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 3:40 pm

Lächelnd sah Kiro zu dem anderen.
Wider legte er neue Musik auf und schon setzte er sich zu dem schwarzhaarigen.
"Weißt du das du echt süß bist. Ich mein. Du siehst echt gut aus", hauchte Kiro wobei er Rom3o sanft lächelnd in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 4:02 pm

"Oh, danke!" lächelnd erwiderte Romeo den Blick. "Du aber auch! Ich meine..." Kurz zögerte er. Sollte er tatsächlich schon in die Vollen gehen? Mental zuckte er mit den Schultern. Wieso eigentlich nicht? "...du hast einen sexy Hintern!" erklärte er dann augenzwinkernd.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 4:22 pm

Grinsend sah er Rom3o an.
"Du gehst ja ganz schön ran mein kleiner. Hast du keine Angst das ich über dich herfallen könnte?", fragte er grinsend wobei er Rom3o fest an sich zog.
Sofort sah er in dessen Augen. "Ich will dich", hauchte er sexy ins Ohr des schwarzhaarigen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 9:43 am

"Nein, eigentlich nicht!" grinste Romeo und zwinkerte dem Blonden leicht zu. "Aber das kann ich auch zurückgeben. Bist auch nicht ohne," meinte er dann.
"Ich dachte, du musst arbeiten?" entgegnete Romeo auf die letzte Aussage und zog eine Augenbraue hoch. Konnte natürlich sein, dass er etwas falsch verstand.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 9:49 am

"Muss ich auch. Aber wie jeder hab auch ich irgendwann mal Feierabend. Naja. Vielleicht ist das auch ne doofe Idee", meinte Kiro leise wobei er sich aufsetzte und langsam ans Pult ging.
Warum er gerade so war konnte er sich nicht erklären und doch wollte er den anderen kennen lernen, unbedingt und doch merkte er wie er den anderen bedrängte und so zog er sich lieber zurück.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 10:00 am

Auch Romeo stand von seinem Hocker auf, hatte keine Lust darauf, hier nur rumzusitzen. Obwohl der Anblick ja schon sehr vielversprechend war.
Er dackelte Kiro nach und fragte dann: "Und wann hast du Feierabend?"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 10:02 am

"Ich glaub so in 3 Stunden. Ich weiß das nie. Muss immer warten bis mein Kumpel auftaucht. Dann hab ich schluss", meinte Kiro leise der nun zu Rom3o sah und leicht lächelte.
"kannst du so lange warten?", fragte er nun sehr leise, hoffte das es der andere konnte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 10:33 am

"Na, klar! Ich bleib meistens sogar länger," lächelte Romeo und betrachtete den anderen. "Aber hast du denn auch Zeit, nochmal mit mir zu tanzen?"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 10:35 am

"Nur wenn du es willst. Ich will mich nicht aufdrängen und an jemanden ranschmeißen der mich nicht leiden könnte", meinte Kiro leise wobei er neu auflegte und dann zu Rom3o sah.
"Das würde es nicht bringen. Und verlieben könnte ich mich dann auch nicht", hauchte er leise wobei er wieder auf sein Pult sah und neue Lieder zusammen suchte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 11:05 am

Romeo legte seine Hand leicht auf Kiros Hintern und beugte sich ein wenig zu ihm hinüber. "Ich würde sehr gerne noch einmal mit dir tanzen!" hauchte er ihm zärtlich ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 11:10 am

"Macht dich mein Hintern so sehr an?", fragte Kiro grinsend wobei er Rom3o an sich zog.
Sanft strich er diesem nun über den Hintern und fing nun an sanft ihn zu Küssen.
"Ich denke das wir bald unten sein können", hauchte er wobei er seinen Kumple schon ankommen sah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 11:18 am

"Oh ja!" hauchte Romeo verführerisch grinsend.
Dann folgte er Kiros Blick. "Okay. Ich freu mich drauf."
Er wandte sich wieder Kiro zu und sah ihm lächelnd in die Augen und legte seine Hände sanft um dessen Hüften.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 11:23 am

"Deiner ist aber auch nicht schlecht", grinste Kiro der seinen Kumpel ansah.
Schnell lächelte er diesem zu und schon schnappte er sich Rom3os Hand und seine Jacke um mit dem schwarzhaarigen wieder unten zu stehen.
Seine Jacke hatte er schnell bei einem anderen Kumpel an der Bar abgegeben und schon stand er eng umschlungen und tanzend mit Rom3o auf der Tanzfläche.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 12:54 pm

Während des Tanzens schmiegte Romeo sich immer wieder lasziv an den anderen heran oder ließ seine Hüften kreisen. Dabei grinste er die ganze Zeit. Er hätte nicht gedacht, dass es irgendwann mit seinem Schwarm so gut laufen könnte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 3:13 pm

Grinsend legte Kiro seine Hände auf den Hintern seines schwarzhaarigen.
Fest zog er Rom3o an diesem an sich heran und schon näherte er sich dessen Lippen.
"Ich hab mich in dich verliebt und ich weiß nicht mal wie du heißt", hauchte er sanft wobei er ihm in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 8:39 am

Romeo sah dem anderen grinsend in die Augen. "Ich heiße Romeo."
Geschwind überbrückte er die letzten paar Zentimeter zwischen ihren Lippen und hauchte Kiro einen kurzen Kuss auf die seinigen, die angenehm weich waren.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 8:42 am

Lächelnd drückte sich der blonden an den anderen heran.
Sanft bewegte Kiro seine Lippen auf denen Rom3os um sich wenig später sanft zu lösen. "Ich bin Kiro", hauchte er leise wobei er dem schwarzhaarigen lächelnd in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 9:03 am

"Ich weiß," hauchte Romeo lächelnd und musste ein wenig schmunzeln. Dann schloss er seine Arme enger um Kiro, um ihn fester an sich zu ziehen. Dennoch tanzte er weiter, mit dem blonden Engel in seinen Armen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 9:19 am

"Du bist süß. Weißt du das", hauchte Kiro sanft in Rom3os Ohr wobei er ihn sanft küsste.
Seine Hände strichen dabei sanft über den Rücken des schwarzhaarigen und am liebsten wollte er sich nie mehr von diesen trennen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 9:41 am

"Nein, sowas hat mir noch keiner gesagt. Nur 'gutausehend', 'sexy', 'scharf' oder 'heiß'," grinste Romeo den Blonden an.
Zärtlich erwiderte er den Kuss und auch er ließ seine Hände auf Wanderschaft gehen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 9:45 am

Wieder grinste Kiro.
"Da du das schon weißt, brauch ich es dir ja nicht mehr sagen", hauchte er frech grinsend wobei er Rom3o wieder küsste und seine Arme sanft über dessen Rücken gleiten ließ.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 10:02 am

"Ach, ich hör das immer wieder gerne!" grinste Romeo, erwiderte den Kuss und ließ seine Hände tiefer wandern, so dass er sie auf Kiros Hintern ablegen konnte und ihn somit näher an sich ziehen konnte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 10:07 am

"hmm. was macht denn mein sexy Freund da?", fragte er grinsend wobei er Rom3o anblinzete.
Sein sexy Killerblick aufgelegte und schon hauchte er ihm einen Kuss auf die Lippen.
"Du bist einfach nur zu geil", hauchte er ihn Ohr des schwarzhaarigen wobei er ihm sanft am Ohr knabberte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 10:38 am

"Hm, ich erkunde mein neues Revier!" entgegnete Romeo extrem breit grinsend und legte seinen Kopf ein klein wenig zur Seite, damit Kiro sein Ohr besser erreichen konnte. Leise schnurrte er, während er seine Hände noch immer über Kiros verlängerten Rücken gleiten ließ.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Er liebt den DJ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Er liebt den DJ
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: