Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Er liebt den DJ

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 10:43 am

"Ich bin also dein neues Revier? Hmmm. Hört sich nicht schlecht an. Aber nicht das du das so schnell wie möglich wieder abstößt", hauchte Kiro wobei er sanft in Rom3os Ohr biss und weiter sanft daran knabberte.
Derweil tanzte er weiter mit dem schwarzhaarigen, wobei er langsam etwas erregte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 11:57 am

"Mit Sicherheit nicht. Ich werde dich nicht mehr so schnell gehen lassen!" erklärte Romeo ernst und presste sich fest an Kiro, wobei ihm allerdings nicht entging, dass dieser leicht erregt war, was ihn sehr zum Grinsen brachte. "Hm, ich glaube, du hast da etwas außergewöhnliches in der Hose!"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 12:18 pm

Grinsend sah Kiro den schwarzhaarigen an.
"Naja. Ich bin nunmal ein Mann. Ich kann nichts dafür wenn mein kleiner Freund jemanden anziehend findet. Außerdem bist du sexy und geil und ja", meinte er grinsend wobei er seine Hand sexy über Rom3o Hintern gleiten ließ.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 12:33 pm

"Ich merke, wie geil du bist! Und sexy bist du auch!" grinste Romeo den Blonden an.
Er zog ihn näher an sich und rieb seinen Schritt dabei an Kiros.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 12:42 pm

"Dann bin ich eben geil. Wenn du soweiter machst dann kann ich aber nicht mehr lange. Alos entweder wir Tanzen nur oder ich schlepp dich mit nach Hause und fall da über dich her", hauchte Kiro sexy der in Rom3os Hals biss um sein stöhnen zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 1:01 pm

Auch Romeo stöhnte nun unterdrückt auf.
"Die zweite Möglichkeit hat schon was für sich!" raunte er mit belegter Stimme und bewegte weiterhin provokant seine Hüfte an der von Kiro.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 1:04 pm

"Hrrr. Dann komm", keuchte Kiro leise wobei er Rom3os Handpackte und mit ihm zur Bar schritt.
Schnell schnappte er sich seine Sachen und schon verließ er mit dem schwarzhaarigen die Disco und zog ihn mit zu seinem Auto.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 1:39 pm

"Hm, du bist ja echt stürmisch!" grinste Romeo. Nachdem er seine Sachen an der Garderobe abgeholt hatte, folgte er dem anderen zu dessen Wagen. "Aber das gefällt mir!"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 1:45 pm

"Hmmm. Und du gefällst mir", hauchte Kiro der das Auto aufschloss und Rom3o die Tür aufhielt.
Grinsend besah er sich seinen Schatz und hoffte das er bei seinem Wort blieb und ihn nicht verlassen würde.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 2:14 pm

"Du mir auch!" grinste Romeo Kiro an.
Grinsend stieg er ein und war gespannt darauf, wohin er ihn entführen würde. Und er wünschte jetzt schon, dass er öfter dort hingehen wollte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 2:22 pm

Sofort schloss der kleine die Tür, ging zur Fahrertür und stieg ein.
Sogleich startete er den Motor und fuhr mit mit seinem Schatz los, wobei er nach gut einer viertel Stunde mit ihm an einem kleinen Haus ankam.
Der Wagen stoppte und schon stellte er den Motor ab wobei er zu seinem Schatz sah.
"Bereit?", fragte er leise wobei er sich abschnallte und schonmal ausstieg.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 2:42 pm

"Klar!" lächelte Romeo und stieg ebenfalls aus.
Neugierig betrachtete Romeo das Haus. "Nett wohnst du hier," stellte er dann fest.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 2:53 pm

"Das is nur eine kleine Wohnung. Das reicht vollkommen für mich", meinte Kiro leise, der das Auto schloss und nun langsam mit dem schwarzhaarigen in seiner Wohnung verschwand.
Grinsend sah er ihn an. "Fühl dich ganz wie zu hause", hauchte er wobei er in die Küche schritt und schnell Kaffee kochte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 3:34 pm

Romeo zuckte mit den Schultern. "Meine Wohnung ist auch recht klein. Ich kann mir nichts größeres leisten, aber für mich als Einzelperson reicht sie auch."
In Kiros Wohnung hängte er zuerst seine Jacke an die Garderobe und folgte dem Wohnungsbesitzer dann in die Küche. "Wo sind die Tassen?"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 3:38 pm

"In dem Schrank da", meinte Kiro der auf einen Schrank neben sich deutete.
Seine Jacke hatte er zuvor auf den Sessel gelegt und seine Schuhe in die Ecke gestellt.
Nicht lange dauerte es und der Kaffee war fertig und sanft lächelnd sah er nun zu seine süßen.
"Was machen wir heute noch so mein süßer?", fragte er grinsend wobei er diesem über den Bauch strich.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 3:54 pm

Nickend entnahm Romeo dem Schrank zwei Tassen, die er auf den Tisch stellte.
Dann wandte er sich Kiro zu, der nun dicht vor ihm stand.
Er grinste zweideutig. "Ich weiß nicht, was hast du denn vor?"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 4:01 pm

"Hmm. wir könnten es uns im Bett gemütlich machen und dann schauen was passiert", meinte er frech grinsend wobei er sich und seinem Schatz Kaffee eingoß.
"Oder ich zieh dich gleich ins Bett und wir amüsieren und etwas", meinte er kichernd wobei er ihn frech und sexy angrinste.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 4:20 pm

"Hm, eine große Auswahl. Bett oder Bett?" schmunzelte Romeo und musste ein Grinsen unterdrücken. "Da entscheide ich mich doch glatt fürs Bett!" Erstmal ließ er seinen Kaffee unbeachtet, um dem jungen mann in seinen Armen ungestört in die strahlend grünen Augen blicken zu können.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 4:27 pm

"Naja. Bett ist nichg gleich Bett", meinte Kiro grinsend wobei er Rom3o ansah. Sofort nahm er sich seine Tasse Kaffee um einen schluck zu trinken und dann seinen Schatz wieder anzusehen.
"Ich liebe dich Rom3o", hauchte er sanft wobei er ihm über die Seiten strich.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 12:05 pm

"Nicht? Ich dachte," grinste Romeo mit schelmischem Funkeln in den Augen. "Erklärst du mir den Unterschied?"
Sein Herz schlug höher, als er das Liebesgeständnis hörte. "Ich liebe dich auch!" hauchte er leise und gab dem Blonden einen liebevollen Zungenkuss.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 12:10 pm

"Nein", grinste Kiro.
"In dem einen Bett kan man kuscheln und in dem anderen geht man ans eingemachte und hat einfach spaß mit seinem Schatz", meinte er grinsend wobei er seinen Liebsten unters Shirt ging und dort sanft den Bauch streichelte während er den Kuss erwiederte und immer wilder in diesem wurde.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 2:51 pm

"Aha. Ich denke, da gibt es noch eine dritte Variante, in dem man beides miteinander kombinieren kann," entgegnete Romeo grinsend.
"Aber ich könnte mich durchaus mit Nummer 2 zufrieden gaben!" raunte er und ließ beide Hände hinten unter Kiros Hemd gleiten.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 3:28 pm

"hmmm. beide wären gut. Erst kuscheln und dann aufs ganze gehen", meinte Kiro grinsend der schnell seinen Kaffee leerte und Rom3o dann ansah.
"Was hällst du davon Schatz?", fragte er leise wobei er ihn wieder küsste und ihm langsam das Shirt auszog.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 3:42 pm

"Sehr gute Idee!" grinste Romeo lasziv. "Aber erst denn Kaffee trinken, sonst wird der Arme kalt!" Rasch griff er nach der Tasse und leerte sie in einem Zug.
Dann griff er wieder nach Kiro und knöpfte dessen Hemd auf.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 3:46 pm

"Hmm. Das will ja keiner das der kleine kalt wird", hauchte Kiro sexy wobei er Rom3o in sein Schlafzimmer drängte und auf den Weg dorthin sein Hemd verlor.
Sofort drückte er ihn aufs Bett wobei er nun recht Sexy vor ihm stand und ihn ansah.
"Ich liebe dich Rom3o", hauchte er Sexy wobei er sich auf seinen Schoß hockte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





Er liebt den DJ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Er liebt den DJ
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: