Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Er liebt den DJ

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 12 Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 12:39 pm

Romeo beobachtete kritisch, wie Kiro vor ihm im Handschuhfach rumkramte. Erneut nannte er ihm seine Adresse und sah zu, wie Kiro dieses äußerst praktische Gerät programmierte. Er selbst besaß keines, dafür hatte er einfach kein Geld. Jedenfalls nicht für ein richtig gutes und es sollte ja auch seinen Zweck erfüllen und ihn nicht irgendwo in die Pampa lotsen.
"Hast du schon lange ein Navi? Was hat es denn gekostet?" Vielleicht war es ja ein Modell, das auch er sich leisten können würde.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 12 Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 12:07 pm

"Es geht. Seid vielleicht 3 Monaten. Seid ich mein Auto habe. Das Navi hab ich jedoch geschenkt bekommen. Das Auto hab ich mir gekauft. Langes sparen und als einweihung hat man mir das Navi geschenkt", erklärte er, rastete das Navi in die Forrichtung und schon sah er zu Romeo.
"Dann lass uns los. Wir wollen ja deine Katzen nicht warten lassen", grinste er frech wobei er losfuhr und dem Navi zum Haus Romoes folgte.
Vor diesem hielt er an und grinste frech. "Sind da", hauchte er ihm hauchzart ins Ohr und schon küsste er dieses sanft.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 12 Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 12:00 pm

"Das seh ich!" grinste Romeo breit zurück.
Dann öffnete er die Beifahrertür und ging den Weg entlang zu dem großen Mietshaus. Unterwegs kramte er nach seinem Haustürschlüssel und öffnete diese sofort.
Er hielt sie Kiro auf und drehte sich zu diesem "Darf ich bitten?" Er deutete eine leichte Verbeugung an.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Er liebt den DJ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 12 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 12:29 pm

Grinsend stieg auch Kiro aus dem Wagen aus, schloss ab und schon folgte er seinem Liebsten zu dessen Wohnung.
Er musste regelrecht grinsen als Romeo die verbeugung machte und doch trat er langsam ein, dann zog er an Romeos Hand und sofort mit sich ins Haus.
"Wohin?", erkundigte er sich dann. Immerhin wusste er ja nicht wohin er musste.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Er liebt den DJ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 12 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 11:28 am

"Dritter Stock!" erklärte Romeo und schob Kiro zur Treppe. "Ist viel gesünder, als der Aufzug. Zumal der eh dauernd defekt ist, vorzugsweise, wenn man schwere Taschen dabei hat und sogar ich mal ausnahmsweise damit fahren würde." Er verzog bei dem Gedanken verdireßlich das Gesicht.
Oben sperrte er die Wohnungstür auf und ging Kiro voraus. "Willkommen in meinem Reich!" Er machte eine alles umfassende Geste mit der Hand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Er liebt den DJ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Er liebt den DJ - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Er liebt den DJ
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: