Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 *~Yellow~*

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 8 Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 4:18 pm

"Warte!" rasch griff Strify nach Yus Schulter. "Ich kommen mit!"
Auch er konnte jetzt getrost etwas alkoholisches brauchen.
Er war so feige. Ein richtiger Feigling. Wieso konnte er Yu nicht einfach seine Gefühle gestehen? Dafür musste er ihm einfach nur glauben und vertrauen und ihm sein Herz offen in die Hände legen, so, wie er es doch schon längst getan hatte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 8 Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 5:43 pm

Sofort zog Yu mit dem anderen los.
Er schwieg. Wusste nicht was er sagen sollte denn immerhin Liebte er Strify wirklich sehr. Er würde für ihn sterben so sehr schlug sein Herz höher wenn er in Strifys näher war. "Er wird mich niemals Lieben. So sehr ich es auch will. Ihm sage wie sehr mein Herz nur für ihn schlägt. Es wird nie was werden", meinte er zu sich in Gedanken wobei er die nächste Bar betrat.
Sofort ließ er sich an der Bar nieder und schon bestellte er sich einen harten Drink.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 8 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 1:03 pm

Während Strify sich neben Yu hockte, warf er diesem einen Seitenblick zu.
"Meinst du wirklich, dass du wirklich gleich mit sowas hartem anfangen solltest?" Er selbst bestellte sich etwas, dass nicht so viel Alkohol in sich hatte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 8 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 1:08 pm

"Es ist doch egal was ich trinke oder Strify? Ich mein. Es ist meine Gesundheit. Außerdem muss ich vergessen was heute passiert ist", erklärte er wobei er Strify besah. "Außerdem muss ich meine Eregung vergessen", meinte er zu sich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 8 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 1:19 pm

"Aber ich muss dich nach Hause bringen und du bist ganz schön schwer," versuchte Strify die Stimmung etwas zu lockern. "Außerdem bringt Koma-Saufen eh nix. Was genau willst du denn vergessen? Etwa die Sache mit den Drogen?"
Sachte nippte er an seinem Glas.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 8 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 1:21 pm

"Die Sache mit dir. Es bringt doch nichts dich zu Lieben. Außerdem kann ich sehr gut allein nach Hause finden. Du musst dich nicht um mich kümmern. Das verlangt keiner. Und ich schon garnicht", meinte Yu der seine Drink exte.
Sofort bestellte er sich doch Strify zu liebe einen anderen Drink und schon nippte er an diesem.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 8 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 1:27 pm

Strify legte leicht seine hand auf Yus Schulter. "Aber ich kümmere mich gern um dich."
Leicht lächelnd vernahm er, dass Yu sich etwas 'leichtes' bestellte.
Es brach ihm fast das Herz, dass Yu sich wegen ihm besaufen wollte, ihn vergessen wollte, und dennoch unternahm er nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 8 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 1:30 pm

"Ich weiß Strify aber es geht nicht anders. Wenn du mir wenigstens sagen würdest das du mich liebst. Ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden. Aber das kannst du nicht. Du kannst mich nicht lieben und deswegen muss ich dich vergessen", meinte Yu leise wobei er von seinem Drink nahm.
"Ich wäre glücklich wenn du mich lieben würdest. Zum ersten mal richtig glücklich", murmelte er wobei er den Drink exte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 8 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 1:35 pm

Strify lächelte sanft, beugte sich leicht zu dem Schwarzhaarigen hinüber, so dass seine Lippen ganz dicht neben seinem Ohr waren. "Ich liebe dich!" flüsterte er leise.
Dann wandte er sich wieder seinem Getränkt zu und nahm einen kräftigen Schluck. Er war auf die Antwort gespannt.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 8 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 1:40 pm

Baff sah Yu den blonden an.
"Strify verarsch mich jetzt bitte nicht", meinte er zu sich in Gedanken wobei er den anderen immer noch besah. Doch konnte er es nicht mehr länger an sich halten und so zog er Strify auf seinen Schoß und küsste ihn einfach.
Er machte sich zwar schon auf eine Abfuhr bereit doch hoffte er das Strify Aussage stimme und sie beide nun endlich glücklich werden konnten.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 8 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 1:47 pm

Ehe Strify sich versah, saß er auch schon auf Yus Schoß, wobei er ein wenig seines Getränks verschüttete. Perplex sah er auf den Schwarzhaarigen herab, stellte dann aber ohne hinzusehen sein Getränk wieder auf die Bar, als er Yus Lippen auf seinen spürte. Sanft umschlang er den Anderen mit den Armen und erwiderte den Kuss sehr leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 8 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 1:50 pm

"Du bist mein. Ich lass dich nie wieder gehen. Ich möchte das du auf ewig bei mir bist. Ich liebe dich über alles mein Strify", hauchte er sanft wobei er den Kuss kurz löste und Strify verliebt ansah.
"Ich werd immer bei dir sein. Bis der Tod mich von dir trennt", hauchte er sanft ins Ohr des blonden wobei er dieses kurz küsste und dann seine Lippen wieder auf die Strify presste und ihn wild und doch leidenschaftlich küsste.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 8 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 1:53 pm

Strify grinste. "Ich will auch niemand anderem gehören! Und freiwillig werd ich auch nicht gehen!"
Sanft bedeckte er Yus gesicht mit leichten Küssen, bevor er sich gierig wieder Yus verlockenden Lippen zuwandte.
Wieso nur hatte er so lange gewartet, ihm seine Liebe zu gestehen. "Ich liebe dich!"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 8 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 1:57 pm

"Ich dich auch Strify. Ich bin so glücklich. Mit dir", hauchte er wobei er seinen Engel besah. "Wollen wir wieder nach Hause. Ich glaub hier sind wir nicht erwünscht", meinte Yu der sich langsam die miesen Gesichter der Leute ansah, die auch in der Bar waren und es garnicht lustig fanden, dass sich dort gerade zwei schwule abknutschten.
"Was hällst du davon Schatz?", fragte er seinen blonden lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 8 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 2:01 pm

Langsam hob Strify den Kopf und wurde sich ebenfalls der schiefen Blicke bewusst. Verlegen senkte er den Kopf und ein feiner Rotschimmer überzog seine Wangen. "Wäre vielleicht besser," murmelte er leise, stand auf und zog seinen Geldbeutel hervor. Rasch legte er ein paar Scheine auf den Tresen, um alles zusammen zu bezahlen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 8 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 2:04 pm

"Hey. Das wird schon. Wir können auch wo anders hingehen. Ich kenn da eine BAr wo das hier erlaubt ist", hauchte er seinem Schatz ins Ohr.
Sanft nahm er dessen Hand und schon zog er ihn mit nach draußen. "Natürlich nur wenn du willst. Wir können auch gerne nach Hause", hauchte er wobei er seinenm Schatz einen verliebten Kuss aufhauchte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 8 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 2:09 pm

"Hm." Strify dachte kurz nach. Dann sah er wieder zu Yu hinüber.
"Ich würd lieber nach Hause, etwas Zeit für uns beide alleine." Er lächelte leise, beugte sich zu Yu hinüber und gab ihm einen leichten Kuss. Sanft drückte er dessen Hand.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 8 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 2:12 pm

"Na dann lass uns Heim. Dann können wir unsere Zeit genießen", hauchte er wobei er Strify Hand fest in seiner hielt.
Lächelnd schritt er voran, zog Strify sanft mit sich und schon recht bald kamen sie in ihrer WG an. Sofort schloss Yu auf und schob Strify nun küssend in ihre Wohnung wobei er die Tür wenig später zufallen ließ.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 8 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 3:14 pm

Abermals legte Strify seine Arme um Yus Nacken, um ihn zu sich heran zu ziehen und seine Küsse leidenschaftlich zu erwidern.
Sanft ließ er dann seine Hände über Yus Seiten gleiten, bis zum Hemdsaum, um sie dann unter den kalten Stoff zu schieben und sanft über die warme Haut am Bauch zu streichen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 8 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 3:28 pm

"Hmm. So lass ich mir das gefallen", hauchte er sexy wobei er Strify in sein Zimmer schob.
Sanft strich er über seinen Körper, ließ die Hände über dessen Brust und Bauch wandern wobei er nun von unter her das Hemd öffnete und es dem blonde über die Schultern her auszog.
"Wie sehr hab ich mich danach gesehnt", hauchte er gegen die Lippen Striys wobei er diese kurz küsste und sich dann an dessem Hals festsaugte.
Die Hände ließ er über die Brust und den Bauch streichen und sanft saugte er immer mehr an der weichen Haut des Halses seine Geliebten.
"Ich liebe dich Strify. Von ganzen Herzen", hauchte er kurz während er nun die Brust liebkoste.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 8 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 3:54 pm

Strify lächelte mild. Auch er knöpfte Yu das Hemd auf und schob es ihm über die Schultern, ließ es einfach achtlos auf den Boden fallen.
Leicht aufseufzend strich er mit beiden Händen über Yus Schultern, ließ sie dann nach vorne gleiten, um sie sacht über Brust und Bauch nach unten gleiten zu lassen. Dort machte er sich sofort am Knopf der schwarzen, eng anliegenden Jeans zu schaffen.
Währendessen beugte er seinen Kopf ein wenig nach vorne, um sanft Yus Schlüsselbein mit Küssen zu bedecken.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 8 Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 7:06 am

"hmmm. das tut gut", hauchte Yu der langsam bei dem ganzen erregte und man es ihm auch sehr schnell ansah bei seiner enganliegenden Hose.
Sofort machte er sich daran auch Strify die Hose zu öffnen und schon schob er sie sanfr von dessem Körper.
Sanft nahm er ihn auf die Arme, legte ihn aufs Bett und fing an dessen Körper sanft zu Küssen wobei er mit dem Hals begann und erstmal alles so ruhig anging wie es nötig war, denn immerhin wollte er seinem blonden keinen Schmerz zufügen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 8 Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 1:19 pm

Strify räkelte sich wohlig unter Yus Berührungen. Er genoss es regelrecht und schloss die Augen, um den Schwarzhaarigen noch intensiver zu spüren.
Seine hände verkrallte er ins Kissen und drückte seinen Körper den warmen liebkosenden Händen des Jüngeren entgegen. Leicht schnurrte er.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 8 Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 1:39 pm

Sanft saugte er sich an dem Hals fest, strich mit seinen Hände über Brust und Bauch um recht bald und doch sehr sanft die Shorts von Strify Kärper zog.
Weiterhin saugte Yu an dem Hals doch löste er sich langsam, hinterließ einen blaurot schimmernden Fleck wobei er sich nun lamgsam zur Brust küsste und dort langsam erst die rechte dann die linke Brustwarze liebkoste und mit seiner Hand sanft über die Seiten und den Bauch strich.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 8 Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 2:15 pm

Strify keuchte auf, als Yu seine Brustwarzen so behandelte. Diese wohlige Wärme, dich sich daraufhin in ihm ausbreitete, tat richtig gut.
Es war ihm egal, dass er nun nackt unter einem anderen Mann lag, obwohl er es nie für möglich gehalten hätte. Doch er genoß es und es war ihm keineswegs peinlich.
Er bäumte sich Yus Berührungen entgegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*~Yellow~* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
*~Yellow~*
Nach oben 
Seite 8 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: